Energieseminar nach Martin Frischknecht, El. Ing. HTL

Nachdem Martin Frischknecht seine Energieseminare in Australien mit grossem Erfolg durchgeführt hatte, entstand der Wunsch, diese auch in Deutsch abzuhalten. Diese 2-Tages-Semianre befähigt den Teilnehmern, Blockaden präszise zu messen und auch wirkungsvoll zu lösen. Diese Blockaden werden hauptsächlich durch Traumata erzeugt und können ein Leben lang zu gesundheitlichen Beschwerden führen. Es ist tatsächlich möglich, Traumatas zu erkennen und auch zeitlich zuzuordnen, was eine nachhaltige Lösung einfach und rasch ermöglicht.
Die Seminare enthalten: Atemtechnik nach Gurdjieff, Physiognomik (Gesichtsanalyse), Krankheitsekennung am Gesicht, Messen mit der Schwingfeder, Förderung der Intuition bei Patientengesprächen, Blockaden und Traumata lösen.
Im Seminar enthalten sind: Schwingfeder und Massagestab nach M. Frischknecht mit einer ausführlichen 4-Farbenbroschüre.
Seminarteilnehmer erhalten nach erfolgreicher Abschlussprüfung ein Diplom.

Termine 2017:

2-Tages-Intensiv-Energie-Seminar mit Martin Frischknecht

München 14./15. Oktober 2017

Infos und Anmeldung:
Wellbalance GmbH
Bereich Medizintechnik
Klosterstr.10
D-77716 Haslach

Tel.: +49 (0) 7832 976131
Fax:  +49 (0) 7832 979478

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wellbalance.eu 



Willkommen auf der Website von PowerTube®, dem führenden Namen auf dem Gebiet der QuickZap®-TENS-Frequenz-Therapie-Technik.

PowerTube® und Power QuickZap® sind leicht zu handhabende, batteriebetriebene elektronische PowerTube®-Tens-Geräte zur transkutanen Nervenstimulation und Schmerztherapie.

Zum Seitenanfang